Schwangeren - Treff
Erziehung - Unterstützung - Orientierung, Schwangerschaft und Geburt
Selbstfürsorge
Nicht nur, aber besonders in der Schwangerschaft und Elternzeit ist es wichtig, gut für sich selbst zu sorgen. Was gibt mir Energie, was nimmt mir Energie? Wie kann ich mir selbst Gutes tun? Mit diesen und weiteren ganz individuellen Fragen wollen wir uns heute beschäftigen und damit schon gemeinsam ein Stück Selbstfürsorge betreiben.
Inhalt/Ziel:
Im Schwangerentreff bekommt Ihr wertvolle Infos und Unterstützung rund um die Schwangerschaft. Unsere Expertin teilt praktische Tipps und Impulse, die Euch weiterhelfen.
In entspannter Atmosphäre könnt Ihr Fragen stellen, Sorgen teilen und Euch mit anderen austauschen. So stärkt Ihr Euer Selbstbewusstsein und findet emotionale Sicherheit. Gleichzeitig lernt Ihr Gleichgesinnte kennen und baut ein unterstützendes Netzwerk für diese besondere Zeit auf.
| Mitwirkende |
|---|
|
Referent/Referentin
Caroline Stieger
|
|
Mitveranstalter
Donum Vitae |
| Termin |
|---|
|
Termin(e)
Termin: Mittwoch, 16.09.2026 von 17.00-18.30 Uhr
|
| Ort |
|---|
|
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk, Am Ölberg 2, 93047 Regensburg
|
| Preise |
|---|
|
Preis(e)
5 € pro Treffen
|
| Eigenschaften |
|---|
|
Veranstaltungsform
Präsenz
|
|
Anmeldestatus
aktiv
|
Das könnte Sie auch interessieren
Familiencoworking im EBW Regensburg
Baby- und Kleinkindzeit
KinderWunschZeit INFO mit Johanna Schnell zum Thema Endometriose
Erziehung - Unterstützung - Orientierung
Schwangeren – Treff
Erziehung - Unterstützung - Orientierung