Schwangeren - Treff

Schwangerschaft und Geburt

Atem - Verbindung mit Stephanie Hilpoltsteiner

"Spüre Dich selbst und Du findest den Kontakt zu Deinem Kind!"

Im heutigen Schwangerentreff lädt die Atemtherapeutin Stephanie Hilpoltsteiner mit Körper- und Atemübungen zu einer Entdeckungsreise zu den eigenen Innenräumen ein.
In mich Hinein-Lauschen, den eigenen Atemfluss erspüren und sich dem Rhythmus anvertrauen. Die eigene innere Kraftquelle schenkt mir eine wert-volle Selbstanbindung. Gestärkt können dadurch Veränderungen, Herausforderungen und Unsicherheit in Schwangerschaft, bei der Geburt und in der ersten Zeit mit Baby sicherer bewältigt werden.

Bringt gerne eine eigene Decke mit und zieht bequeme Kleidung an, damit wir es uns bei den Übungen gemütlich machen können.

Mitwirkende
Referentin
Caroline Stieger
Sozialpädagogin B.A. Krankenschwester Beratungsfachkraft im Bereich Schwangerenberatung
Mitveranstalter

Donum Vitae

Termin
Termin(e)
Mi 04.09.2024, 17.00 - 18.30 Uhr
Ort
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V., Am Ölberg 2, 93047 Regensburg
Eigenschaften
Veranstaltungsform
Präsenz
Anmeldestatus
aktiv
Einordnung