Schwangeren - Treff

Schwangerschaft und Geburt

Selbstfürsorge in der Schwangerschaft und Elternzeit

Nicht nur, aber besonders in Schwangerschaft und Elternschaft ist es wichtig, gut für sich selbst zu sorgen. Daher beschäftigen wir uns heute mit dem Thema Selbstfürsorge. Was gibt mir Energie, was nimmt mir Energie? Wie kann ich (auch mit Baby) gut für mich sorgen? Was tut mir überhaupt gut? Wie kann ich mir selbst Gutes tun? U. a. mit diesen, ganz individuellen Fragen, werden wir uns beschäftigen und ganz konkrete Ideen sammeln.

Mitwirkende
Referentin
Caroline Stieger
Sozialpädagogin B.A. Krankenschwester Beratungsfachkraft im Bereich Schwangerenberatung
Mitveranstalter

Donum Vitae

Termin
Termin(e)
Mi 26.06.2024, 17.00 - 18.30 Uhr
Ort
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e.V., Am Ölberg 2, 93047 Regensburg
Eigenschaften
Veranstaltungsform
Präsenz
Anmeldestatus
aktiv
Anmeldung

Ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen.
Wir freuen uns auf euch!

Einordnung