Kraftritual

Körper und Seele

Das innere Feuer entfachen und hüten

Rituale schaffen eine besondere Atmosphäre und laden ein sich einem bestimmten Thema oder einer Qualität bewusst zuzuwenden. Rituale in der Natur sind kraftvoll, denn die Natur und alles, was uns darin begegnet, kann uns als Spiegel dienen. Rituale in Gemeinschaft haben die besondere Kraft der Zeugenschaft. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, auf dem jede für sich herausfinden kann, wofür sie brennt, auf dem sie symbolisch ihr inneres Feuer entzündet und lernt, es zu hüten. Das Feuer steht dabei für Energie, Begeisterung, Kreativität und Inspiration.

Treffpunkt: Prüfeninger Schloss

Eine Anmeldung ist erforderlich unter Frauengesundheitszentrum, 0941 81644, fgz-regensburg@gmx.de, https://www.fgz-regensburg.de

Mitwirkende
Leitung
Stephanie Mörtlbauer
Sozialpädagogin Natur- und Wildnispädagogin
Mitveranstalter

Frauengesundheitszentrum Regensburg e. V. (FGZ)

Termin
Termin(e)
Fr 07.06.2024, 17.00 - 21.00 Uhr
Ort
Veranstaltungsort
Frauen­Gesundheits­Zentrum e. V., Grasgasse 10 (im Innenhof rechts), 93047 Regensburg
Eigenschaften
Veranstaltungsform
Präsenz
Anmeldestatus
aktiv
Einordnung
Themenbereich
Logo von Frauengesundheitszentrum Regensburg e. V. Frauengesundheitszentrum Regensburg e. V.