Achtsam atmen und staunen

Körper und Seele

Bewegen, ankommen und innehalten: Atem- und Bewegungsübungen zeigen uns den Weg zu Kraft, Klarheit und Gelassenheit - dadurch wird alles neu.

"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus." (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bitte bequeme Kleidung, Socken, eine Matte und ggf. eine Decke bereit halten.

Mitwirkende
Leitung
Ines Riedl
Dipl.-Psych. Atemtherapeutin Meine berufliche Begeisterung und Liebe gilt der Atemtherapie. Schon meine erste Begegnung mit der Atemtherapie 1997 - ein "Schnupperabend" bei Theresa Michel wurde für mich wegweisend. 1998 - 2001 nahm ich an der Ausbildung zur Atemtherapeutin im "Atemhaus" in München bei Herta Richter und ihrem Team teil. Seit 2008 gebe ich Kurse zum Atem beim EBW. Nach langjähriger angestellter beruflicher Tätigkeit als Diplom Psychologin Dozentin und Atemtherapeutin bin ich nun freiberuflich tätig.
Termin
Termin(e)
6 Termine jeweils Mittwoch 10.30 - 12.00 Uhr: 4.12. / 11.12. / 18.12. / 8.1. / 15.1. / 22.1.
Ort
Veranstaltungsort
Online
Eigenschaften
Veranstaltungsform
Online
Anmeldestatus
aktiv
Anmeldung

online, über ebw@ebw-regensburg.de oder telefonisch: 0941 / 592 15 0

Einordnung
Themenbereich
Veranstaltungstyp
Kurs / Vortragsreihe

Anmeldung

Kursnummer: 45972

Kosten
Preis(e)
90 Euro
Anmelden
Zur Veranstaltung anmelden
© (c) Claus Jakobsen, unsplash.com