Stress ade!

Körper und Seele

Stressige und herausfordernde Situationen werden uns immer wieder in unserem Leben begegnen und lassen sich auch nicht komplett vermeiden. Ein großer Teil unseres Stresserlebens ist "hausgemacht", kommt also von uns selbst durch unsere Einstellungen und unser Verhalten. In diesem Punkt können wir gut lernen, dem Stress nach und nach ade zu sagen.
In der Mini-Workshop-Reihe erwarten Dich daher konkrete und leicht anwendbare Impulse aus Psychologie, Yoga und Meditation zu mehr Gelassenheit und Entspannung in Deinem Alltag. Die erste Umsetzung findet schon direkt im Workshop statt.

Workshopthemen

1. Abend: Ja und Nein: Kleine Worte, große Wirkung. Prioritäten setzen und abgrenzen lernen.

2. Abend: „Und jetzt ist Feierabend“: Den Ausknopf finden.

3. Abend: Auszeit für Körper und Geist: Welche Entspannungstechnik passt zu dir?

4. Abend: Ich muss, ich soll, ich kann: Die Kunst des Sich-Freisprechens

Die Veranstaltung findet in zoom statt. Den Link erhalten sie ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Mitwirkende
Referentin
Coco Inauen
Arbeits- und Organisationspsychologin psych. Coach® und psych. Trainerin® Yogalehrerin www.cocoinauen.com
Termin
Termin(e)
Vier Montagstermine jeweils von 19.00- 20.15 Uhr: 30.09. / 07.10. / 14.10. / 21.10.24
Ort
Veranstaltungsort
Online
Eigenschaften
Veranstaltungsform
Online
Anmeldestatus
aktiv
Anmeldung

Bitte bis Do, 26.09. 24 unter , Tel. 0941 / 592 150 oder online

Einordnung
Themenbereich
Veranstaltungstyp
Einzelveranstaltung

Anmeldung

Kursnummer: 46046

Kosten
Preis(e)
70€ / 65€ ermäßigt
Anmelden
Zur Veranstaltung anmelden
© EBW