Enneagramm Gesprächsnachmittag
Religionen und Spiritualität
Das Enneagramm ist ein psychologisches Persönlichkeits-Modell mit spirituellen Wurzeln, das neun verschiedene Charaktere beschreibt und ihr jeweils typspezifisches Entwicklungspotenzial aufzeigt.
Neben den angebotenen Enneagramm-Kursen bietet der Austausch zwischen enneagrammkundigen und -interessierten Menschen hilfreiche Erkenntnisse zur Persönlichkeitsentwicklung und für Beziehungen.
Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen zu gemeinsam vereinbarten lebensnahen Themen und sind offen für neue Teilnehmende. Grundkenntnisse zum Enneagramm und zum eigenen Persönlichkeits-Muster werden vorausgesetzt.
| Mitwirkende |
|---|
|
Referentin
Wally Kutscher
Enneagrammtrainerin ÖAE www.enneagramm-wallykutscher.de |
| Termin |
|---|
|
Termin(e)
Fr 13.12.2024, 16.00 - 18.00 Uhr
|
| Ort |
|---|
|
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e.V., Am Ölberg 2, 93047 Regensburg
|
| Eigenschaften |
|---|
|
Veranstaltungsform
Präsenz
|
|
Anmeldestatus
aktiv
|
|
Anmeldung
unter ebw@ebw-regensburg.de, Tel. 0941 / 592 150 oder online |
| Einordnung |
|---|
|
Themenbereich
|
|
Veranstaltungstyp
Einzelveranstaltung
|
Das könnte Sie auch interessieren
Bibel im Café
Religionen und Spiritualität
Weihnachtsbriefmarke 2025
Religionen und Spiritualität
„Jesus ist Jude und wird es immer sein“ (Papst Johannes Paul II.) Das Verhältnis des Christentums zum Judentum im Licht von Nizäa und Vatikanum II
Religionen und Spiritualität