KulTür Regensburg setzt sich seit April 2015 für eine Kultur für alle ein und vermittelt kostenfreie Kulturangebote an Menschen mit wenig Geld.
Kultur schenken ist eine Aktion, die helfen soll, das Projekt KulTür als feste Instanz in Regensburg zu verankern und die Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit zu sichern.
Helfen auch Sie mit! Schenken Sie Kultur und öffnen vielen Hunderten KulTür-Gästen die Türen zur Kultur!
So geht´s:
Schicken Sie eine 3 Euro SMS* mit dem Kennwort „Kultur schenken“ an die 81190 (* zzgl. Transportkosten abhängig von Ihrem Anbieter/Vertrag; Davon gehen 2,83 Euro direkt an KulTür) oder überweisen Sie Ihren individuellen Beitrag auf das Spendenkonto: EBW Regensburg, IBAN DE56 7509 0000 0000 1468 03, Kennwort: Kultur schenken
Weitere Informationen zum Projekt und zur Aktion finden Sie auf der Homepage: www.kultuer-regensburg.de
