Bibel im Café

Religionen und Spiritualität

"Und Gott sprach: Ich will vor deinem Angesicht all meine Güte vorübergehen lassen." - Vorstellungen von Gott in der Bibel und wie wir uns Gott vorstellen

Pfarrerin Lisa Hacker lädt zu einer kleinen Reise durch die Bibel und das persönliche Glaubensleben ein und blickt mit uns auf unterschiedliche Bilder und Vorstellungen von Gott.

Keine Anmeldung nötig, kommen Sie einfach vorbei!

Mitwirkende
Referentin
Pfarrerin Lisa Hacker
Pfarrerin in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Regenstauf mit Lappersdorf und Wenzenbach
Mitveranstalter

EBW in Kooperation mit: Katholische Erwachsenenbildung Regensburg-Stadt e.V.

Termin
Datum
Fr., 12. April 2024
Uhrzeit
9:30 Uhr – 11:00 Uhr
Terminhinweise
Fr 12.04.2024, 9.30 - 11.00 Uhr
Ort
Veranstaltungsort
Café & Conditorei Pernsteiner, Von-der-Tann-Straße 40, 93047 Regensburg
Eigenschaften
Veranstaltungsform
Praesenz
Anmeldestatus
aktiv
Einordnung
Veranstaltungstyp
Kurs / Vortragsreihe
Aufgeschlagene Bibel und eine Tasse Kaffee Bibel im Café © mnplatypus / pixabay
Portrait von Pfarrerin Lisa Hacker Pfarrerin Lisa Hacker © fototeam doelzer
Logo KEB Regensburg Katholische Erwachsenenbildung in der Stadt Regensburg e.V. © KEB Regensburg e.V.