Am Samstag, den 25. Juli, erhielten 16 frisch gebackene Naturpädagogen/innen ihre Abschlusszertifikate aus der Hand von MR Karl-Friedrich Barthmann vom Bayer. Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz, das den Kurs auch dieses Jahr finanziell unterstützt hat.
Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns, dass der im März 2019 begonnene Kurs damit wie geplant abgeschlossen werden konnte, trotz aller coronabedingten Einschränkungen. Unser Bild zeigt die glücklichen Absolventen/innen bei ihrer abschließenden Führung im Herzogspark in Regensburg zusammen mit unseren Kursleiterinnen Susanne Götte und Claudia Bolte.
Der nächste Kurs startet im März 2021, er ist als berufsbegleitende Fortbildung mit 14 Wochenenden konzipiert – Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ebw-regensburg.de/naturpaedagogik/
