Internationales Begegnungscafé

Bild WebFrauen und Kinder, die als Flüchtlinge und Asylsuchende zu uns kommen und Migrantinnen, die bereits in unserer Stadt leben, treffen sich einmal wöchentlich in unserem „Internationalen Begegnungscafé“ in der Martinsklause, im Untergeschoss des Alumneums. Dazu herzlich eingeladen sind auch Frauen und Kinder aus Regensburg, um in gemeinsamen Gesprächen sich näher zu kommen und gegenseitig kennenzulernen. Es gibt die Möglichkeit, miteinander zu kochen, Kaffee und Tee zu trinken, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Es stehen Nähmaschinen, Stoffe und Nähzubehör bereit, die Nähwerkstatt ist offen für alle.

Es findet statt jeden Montag (außer an Feiertagen; auch in den Ferien) von 15.00 bis 17.30 Uhr, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Koordination:

Gertraud Kresse, Tel.  0176/26549554 & Ingrid Eiba, Tel. 0160/2800487

E-Mail: begegnungscafe@ebw-regensburg.de